1000 mal Naumburg an der Saale

News

Veröffentlicht am

Drei neue Formate mit der 1000 bei Instagram

Seit Mitte November 23 gibt es bei Instagram drei neue Accounts, die sich die 1000 zum Programm gemacht haben. 1000 Türen ist eins davon und im Feuilleton auf dieser Seite habe ich schon darüber geschrieben. Jetzt gibt es aber auch eins zu 1000 Naumburger Fassaden von Ad van der Kouwe. Und ich habe mein Fotoarchiv geplündert für 1000 times Naumburg, ein Streifzug durch die Stadt in englischer Sprache.

@1000_tueren_naumburg
@1000naumburgerfassaden
@1000timesnaumburg

Teilen:

zurück

Aktuelle Beiträge

Susanne
Heinisch
Engagiert für besonderes Haus
Ad van der Kouwe stellt erste Naumburger Fassaden aus
1000 Naumburger Worte – Schüler sind äußerst einfallsreich dabei
Thomas Müntzers letzter Gang im Rathaus
Jan
Wilda
Mit Beats und Akkuschrauber
Naumburg wird bei Förderung berücksichtigt – 1000 Bäume rücken näher
Das Gartenlokal beim Fährmann im Blütengrund (Lost Places 12)